![]() |
| Als besonderer Gast….mein Star! |
World of Beauty – Rezension der Mineral Nude Mineral Foundation
AUTOR UND ADMIN von NUVOLEDIBELLEZZAGründerin und unabhängige Beauty-Redakteurin
NEWSLETTER ABONNIERENdi Nuvole di Bellezza
WIE PRODUKTE GETESTET UND EMPFOHLEN WERDENsu Nuvole di Bellezza
Nuvole di Bellezza Es handelt sich um ein kostenloses und 100 % unabhängiges Portal, das von keiner der in den Artikeln genannten Marken gesponsert wird. Alle geäußerten Meinungen basieren ausschließlich auf meiner persönlichen Erfahrung.
Bei einigen Links hier kann es sich um Affiliate-Links handeln: Für Sie entstehen dadurch keine zusätzlichen Kosten. Wenn Sie sich jedoch für den Kauf über diese Links entscheiden, erhalte ich eine kleine Provision für den Verkauf. Transparenz ist für mich der Schlüssel, vielen Dank für Ihre Unterstützung!
Um mehr über das Thema zu erfahren, lade ich Sie ein, den Leitfaden zu lesen, in dem ich es erkläre wie Produkte getestet und empfohlen werden auf NuvolediBellezza .
Das Band, das uns verbindet, kennt keine Distanz, keine Zeit, keine Abwesenheit.
Ich lebe hier, du lebst jenseits, und gemeinsam erschaffen wir einen Himmel.
Jeder Herzschlag trägt deinen Namen, jedes Licht, dem ich begegne, trägt dein Antlitz.
Ich habe dich nicht verloren: Du bist zu einer unsichtbaren, ewigen, innigen, unermesslichen Gegenwart geworden.
Wir sind zwei Körper für eine Seele, zwei Wege für dieselbe Liebe, die niemals endet.
Elisa & Marcel
Im Kreis drehen
Nicht zu wissen, wo man anfängt und wo man aufhört
Unsere Liebe ist so tief
Wir sind so eng miteinander verbunden und warten auf unsere nächste Veränderung, um wieder zusammen sein zu können.
Habt Geduld und genießt die bevorstehende Reise.
Und denk daran, du kannst es schaffen!
Du kannst es schaffen
und gemeinsam können wir vorankommen.“
Marcel
ALLE ANTWORTEN AUF IHRE FRAGEN Chatbot

ANDERE DINGE
NEUESTE KOMMENTARE









Wie schön deine Stella ist... Ich habe auch eine Katze namens Ugo :) Aber lass uns über ernste Dinge reden: Ich mag diese Mineral-Grundierung wirklich... und ich schreibe die Marke auf... Ich habe die Mineral-Make-up entdeckt. up line vor kurzem... Ich habe eines von Elf gekauft (sehr schlecht), während ich mit dem von Neve Cosmetics auf Cosmovetto sehr zufrieden war. Die Rezension finden Sie :) ciaoooo:)
Danke Silvia! Ich komme, um die Rezension zu lesen, weil ich sehr interessiert bin. Stella dankt Ihnen auch für Ihre Wertschätzung ... und einen Kratzer an Ihrem Ugo!
Ich werde es nicht verpassen... du hast mich auf eine Idee gebracht... bald werde ich auch Ugo mit „etwas“ zum Rezensieren verewigen;)
Ja, ich möchte ihn unbedingt treffen! Und dann sind sie neugierig ... Seien Sie versichert, wenn sie hören, wie Sie etwas basteln, werden sie sofort kommen, hihihihi
wunderschöne Katze!! Ich habe zwei und verwende sie immer als „Modelle“, um Fotos von meinen Kreationen zu machen... sie sind sehr neugierig! ^_^ Ich möchte es öfter auf deinen Fotos sehen!!
Vielen Dank, ich sehe, dass Stella den Weg in eure Herzen gefunden hat... Ich bin glücklich! Sicherlich wird er noch öfter dort sein... zusammen mit Nuvola!
neuer Follower! 576 ;-) Bioacaseofbeauty sein