Hallo, mein Name ist
Elisa Branda und ich bin der Administrator, Gründer und alleinige Autor von
Nuvole di Bellezza, unabhängiges Magazin, das sich widmet
Kosmetik, Hautpflege, Make-up, Parfums, Haar- und SchönheitstrendsIch schreibe seit 2005 online und berichte seit jeher aus der Welt der Schönheit – mit einer persönlichen, neugierigen Perspektive und dem Fokus auf qualitativ hochwertige Informationen. Als studierte Architektin habe ich im Laufe der Jahre meine Leidenschaft für Kosmetik in ein freies und unabhängiges Publikationsprojekt verwandelt, fernab vom Einfluss von Netzwerken, Verlagsgruppen oder Leseraustauschplattformen.
Nuvole di Bellezza Ich veröffentliche Rezensionen, Ratgeber, Einblicke und redaktionelle Beiträge, die auf fundierter Recherche, eigenen Erfahrungen und Transparenz basieren. Mein Ziel ist es, Leserinnen und Lesern zu helfen, sich bewusster in der Welt der Schönheit zurechtzufinden – mit Einblicken in kosmetische Innovationen, Formeln, Texturen, Hautpflege-Rituale und neue Produkte. Nuvole di Bellezza Ich habe auch
NuvoleBlu, geboren 2017 und heute dem Wohlbefinden, einem bewussten Lebensstil und der Selbstfürsorge gewidmet, und
Nuvole di Gatti, ein Magazin für alle, die mehr über die Welt der Katzen erfahren und sie erleben möchten. Durch Nuvole di Bellezza Ich spreche über Schönheit mit einem unabhängigen, aufmerksamen und persönlichen Ansatz und verbinde dabei Forschung, eigene Erfahrungen und die Leidenschaft für alles, was Selbstfürsorge bewusster, genussvoller und authentischer macht.
Ich liebe die 03! aber ich würde sie alle kaufen (allerdings mit einem angehängten Kurs zur Anwendung ...). Hallo, Gaia
Schöner Effekt, aber meiner Meinung nach hält er so lange an, bis man etwas mit den Händen macht. Ich glaube, das ist nichts für mich
Ich habe das rosa und finde es großartig, auch wenn die Pailletten oft etwas abgehen! Kommen Sie vorbei, wenn Sie möchten XOXO Francescahttp://prtmfashionblog.blogspot.it/
Die Haltbarkeit ist nicht schlecht, eigentlich dachte ich, der Glitzer würde sich schnell lösen, aber alles in allem halten sie ziemlich gut. Das Ärgerliche ist allerdings, dass sie nicht zu Strumpfhosen passen....und du wirst mich verstehen, eheheh 🙂
Enttäuscht 🙁 Nicht einmal nach zwei Stunden trocknen sie und alles löst sich!